CSB 2.0
Die Nachkommen der Familie Scamander - Druckversion

+- CSB 2.0 (https://csb.strawberrycheesecake.net)
+-- Forum: CHARAKTERGESUCHE (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=109)
+--- Forum: Gruppen (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=61)
+---- Forum: Harry Potter (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: ​ Die Nachkommen der Familie Scamander (/showthread.php?tid=12083)

Die Nachkommen der Familie Scamander - Hogwarts-DA - 03.08.2019

Die Nachkommen von Theseus Scamander

GESUCHT
Der Vorname ist frei Wählbar • 24 • Ist Stenotypistin im Zaubergamot
Nach deinem Hogwarts Abschluss hast du dich anders als dein Bruder, dein Großvater und Vater dafür entschieden den Zaubergamot beizutreten und diesem fortan als Stenotypistin zu dienen. Du bist haargenau und kleinlich. Dein Beruf ist deine Leidenschaft auch, wenn du hin und wieder eine Verabredung nicht ausschlägst. Meist aber nur, weil du nicht unhöflich sein möchtest. Zu deinen Eltern hast du ein gutes Verhältnis auch, wenn du ungern zu Besuch kommst und auf Feierlichkeiten nicht aufschlägst. Du bist streng orientiert und verlierst dein Ziel deshalb nie aus den Augen. Halbe Sachen gibt es bei dir nicht und du bist darüber hinaus dafür bekannt das du immer dein Wort hälst. Deine Meinung kannst du mit fester Stimme vertreten und dir fällt es sichtlich leicht andere mit deinem Selbstbewusstsein und starken Willen einzuschüchtern oder ihnen gar zu imponieren. Natürlich hast, aber auch du deine kleinen Schwächen. Vielleicht bist du ein wenig zu Pedantisch was Sauberkeit angeht auch, wenn du deinen kleinen Putzfimmel nicht als Zwang empfindest. Andere vielleicht schon eher. Das Verhältnis zu deinen Brüdern war immer unangeschlagen, aber seit kurzem ist Dayyan dir gegenüber sehr verschlossen. Natürlich machst du dir Sorgen, denn du weißt um den Zustand deines älteren Bruders und hoffst das er nicht schon wieder in Schwierigkeiten steckt. Du beschließt ihn deshalb etwas mehr im Auge zu behalten 

| Dies ist eine grobe Richtung an der du dich orientieren kannst, aber nicht musst. Wenn du Interesse an dem Charakter hast, dann steht es dir selbstverständlich frei veränderungen an ihm vorzunehmen. Allerdings wäre es gut, wenn wir, uns vorher ein wenig über diese Änderungen absprechen würden. Smile hierfür biete ich mein Discord an. Smile Josie#7503 

Kiernan Shipka

Der Vorname ist frei Wählbar • 15  • Hogwarts Schüler 5. Jahrgang
Du kommst mehr nach deinem Großonkel. Newt Scamander. Du hast ein besonderes Verhältnis zu Tieren, aber bist Menschen gegenüber misstrauisch und verschlossen. Wenn du ehrlich bist widern sie dich regelrecht an. Abgesehen von magischen Tierwesen interessierst du dich für Kräuterkunde und Zaubertränke. Vielleicht spielst du Quidditch, aber da du kein Teamplayer bist solltest du dir das noch mal überlegen. Du bist mehr der Denker. Du redest nicht viel. Allerhöchstens, dann wenn es sein muss. Aus deinem Mund würden nie verschwendete Worte kommen. Nur in der Konversation mit Tieren scheinst du wahrlich aufzublühen. Du scheinst sie auf deine eigene Art zu verstehen. Deine Manieren sind trotz der Missachtung die du gegenüber Menschen empfindest tadellos. Welchem Haus du angehören möchtest steht dir völlig frei.Deine Beziehung zu Dayyan unterscheidet sich in keiner Hinsicht von den Beziehungen die du zu anderen hegst. Sie ist Distanziert und du bist eben nicht sehr kontaktfreudig. Briefe beantwortest du meist nicht und in den Ferien bleibst du lieber auf Hogwarts, denn die Familie und das Drama nerven dich fürchterlich. 

| Wenn du dir denkst : Da kann man noch mehr draus machen, dann ist das Nesthäkchen vielleicht genau der richtige Charakter für dich Smile was du letztenendes aus ihm machst ist deine Sache, allerdings wäre es schön, wenn mein Grober Entwurf größtenteils übernommen werden könnte Smile Aber auch bei dem jüngsten Scamander bin ich für alle Vorschläge offen und über Discord unter dem Account - Josie#7503 für dich zu erreichen <3

Spencer MacPherson

Wer sucht?
Dayyan Scamander • 26 • Auror
Dayyan ist ein ehemaliger Gryffindor, mitlerweile ein guter Auror und seit längerem Mitglied im Orden des Phönix. Er ist Chaotisch, trinkt gelegentlich zu viel und schirmt sich gerade von allem ab. In der Zentrale kursieren schon einige Gerüchte über ihn doch konnte er die meisten schon zerschlagen. Er ist hitzig, vorschnell, und würde ohne zu zögern sein Leben für ein anderes geben. Außerdem ist sein Humor unerschütterlich und seine positive Art macht ihn ehrlich zu nem sehr smarten Typen. Doch gibt es auch in ihm eine Schattenseite... 

Ich bin mit Dayyan sehr aktiv in den Hauptplot eingebunden. Zur Zeit spioniert er in einem Untergrund Netzwerk um sich Informationen über die Todesser zu verschaffen. Es wird garantiert nie langweilig mit ihm, aber davon kannst du dich ja vielleicht noch selbst überzeugen Smile Ich bin gerne bereit dir alle nötigen Informationen über die Familie und über Dayyan zukommen zu lassen und weiteres mit dir zu planen. Smile Dafür reicht es, wenn du mir eine Nachricht auf Discord schickst. (Josie#7503) Ich freue mich auf jeden Interessenten und wer weiß - hören wir ganz bald voneinander <3