CSB 2.0
Besen, Flüche & Ritter bei den Fawcetts - Druckversion

+- CSB 2.0 (https://csb.strawberrycheesecake.net)
+-- Forum: CHARAKTERGESUCHE (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=109)
+--- Forum: Gruppen (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=61)
+---- Forum: Harry Potter (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: ​ Besen, Flüche & Ritter bei den Fawcetts (/showthread.php?tid=12241)

Besen, Flüche & Ritter bei den Fawcetts - Rummy - 13.08.2019

Familie Fawcett | 36 bzw. 40 Jahre | [0/2 vergeben]
Gesuch | Forum

Wer sucht?

Daniella Fawcett, 5. Klasse, Slytherin, Ersatzsucherin
Daniella ist eine selbstbewusste, ehrgeizige, loyale, gesellige, aber auch eifersüchtige, neugierige, nachtragende und herrische Hexe, deren große Leidenschaft unter anderem das Quidditchspielen ist. Gleichzeitig begeistert sie sich auch sehr für den Reit- und Fechtsport. Sie träumt davon, eines Tages als Quidditchprofi zu spielen und Zauberstäbe herzustellen. Verlieren kann sie gar nicht leiden, immerhin sieht sie sich lieber in der Position der Gewinnerin und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.

Sowie folgende bespielte Charaktere:

Annys Fawcett, 5. Klasse, Gryffindor

Andrew Fawcett, 5. Klasse, Hufflepuff, Treiber, Vertrauensschüler

Aislinn Fawcett, 5. Klasse, Gryffindor

Hamish Fawcett, 2. Klasse, Ravenclaw

Charlotte MacTavish, Studentin für Magische Geschichte & Psychologie, UTZ-Abschluss 1976, ehemalige Gryffindor

Emma MacTavish, 6. Klasse, Gryffindor, Quidditchkommentatorin

Benedict MacTavish, 5. Klasse, Ravenclaw, Vertrauensschüler

Mason MacTavish, 3. Klasse, Gryffindor

Berenice MacTavish, 3. Klasse, Hufflepuff

Wer wird gesucht?
Daniella & Hamish suchen ihre Eltern, über die sich Annys, Andrew & Aislinn Fawcett sowie Charlotte, Emma, Benedict, Mason & Berenice MacTavish sich ebenfalls sicher freuen würden.

Charakterbeschreibung:

Vater
Jared Fawcett, ehemaliger Hufflepuff, Hogwartsabschluss 1954, Besenregulations-Kontrollamt
Ganz hufflepufflike ist Jared ein harmoniebedürftiger Mensch und kann Streit nicht sonderlich leiden, weshalb er diesem lieber aus dem Weg geht. Dies ist ein Grund dafür, weshalb seine Tochter Daniella ihn hin und wieder um den Finger wickeln kann. Der andere ist der, dass sie seine kleine Prinzessin ist. Auch wenn sie in Sachen Streit recht unterschiedlich sind, schließlich ist sie recht streitlustig, sind sie in Sachen Besen auf einer Wellenlänge. Schon recht früh hat sich Jared für Besen interessiert. Ein paar Runden auf ihm zu drehen, zählt in jedem Fall zu seinem Hobby. Offenbar konnte er seine Leidenschaft nie so recht ablegen, immerhin macht er auch beruflich etwas mit ihnen, selbst wenn er dabei nicht fliegend unterwegs ist, sondern diese auf ihre Tauglichkeit oder auf Manipulation überprüft. Des Öfteren hat er so schon bei diversen Quidditchspielen die Besen kontrolliert, unter anderem auch von Profquidditchspielern, was bei seiner Verwandtschaft oft auf Begeisterung stößt. Jared ist ein Familienmensch, der es mag, seine Lieben um sich zu haben und seine Nichten und seinen Neffen auch gerne in seinem Haus begrüßt und alles daran setzt, dass sie sich wohl fühlen.

Anschluss: Es gibt bereits gespielte Erwachsene, die mit Jared die Schulbank drückten., wovon eine sogar mit ihm im selben Haus war. Desweiteren gibt es noch mehr Erwachsene, durch die Anschluss für Jared gewährleistet ist. Die gesamte bespielte Verwandtschaft würde sich über ihren Vater | Onkel sehr freuen.

Mutter
Victoria Fawcett, geb. Valmont, ehemalige Gryffindor,  Hogwartsabschluss 1958, Fluchbrecherin
Victoria gilt als willensstarke und zielstrebige Person. In ihrer Schulzeit war sie auch als mutig und selbstbewusst bekannt. Auf der Nase herumtanzen lässt sie sich nicht. Auch ist sie niemand, der Streit aus dem Weg geht, wodurch sie mit ihrem Mann ein gutes Team bildet. Sie ist durchaus in der Lage, ihren Kindern Grenzen zu setzen und anders als ihr Mann hält sie es aus, wenn ihre Kinder deswegen schmollen und vielleicht mal ein paar Stunden nicht mit ihr reden. In solchen Situation hat sie auch ein gutes Geschick dafür, sie aus der Reserve zu locken, sodass sie doch ohne, dass sie es wollen, wieder mit ihr sprechen. Trotz allem ist sie aber auch jemand, der über manche Dummheiten ihrer Kinder lachen kann.

Anschluss: Es gibt zwar keine Erwachsenen, die mit Victoria zusammen den Abschluss gemacht haben, aber dafür Erwachsene, die ein Jahr vor ihr den Abschluss gemachten haben. Weitere Anschlussmöglichkeiten hat sie durch sämtliche andere gespielte Erwachsene sowie wie über die gesamte bespielte Verwandtschaft.

Avatare: Direkte Vorschläge möchte ich nicht machen, da ihr selbst wählen könnt, wie eurer Charakter aussehen soll, allerdings hätte ich gerne Mitspracherecht.

Blutstatus: Die Fawcetts sind Halbblüter, die in Schottland zu Hause sind.

Sonstiges: Ich höre mir gerne weitere Ideen zu den Charakteren von euch an, möchte aber darauf hinweisen, dass das, was bereits im Gesuch steht, für mich nicht zu ändern ist. Über weitere Vorschläge kann man aber gerne reden und würde ich auch annehmen, wenn es für mich zu besagtem Charakter und zu der Geschichte mit meinen gespielten Charakteren passt.