CSB 2.0
Dai Llewellyns Frau & Söhne gesucht - Druckversion

+- CSB 2.0 (https://csb.strawberrycheesecake.net)
+-- Forum: CHARAKTERGESUCHE (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=109)
+--- Forum: Gruppen (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=61)
+---- Forum: Harry Potter (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: ​ Dai Llewellyns Frau & Söhne gesucht (/showthread.php?tid=13351)

Dai Llewellyns Frau & Söhne gesucht - Rummy - 10.11.2019

Mutter & Brüder gesucht | [0/3 vergeben]
Gesuch | Forum

Wer sucht?

Charlotte Llewellyn, 2. Klasse, Hufflepuff
Charlotte ist eine freundliche, hilfsbereite, gerechte und empathische, aber auch neugierige, temperamentvolle, sture und eifersüchtige Hexe, die eine besondere Begeisterung für Prinzessinnen hat. Sie wäre selbst gerne eine, ist romantisch veranlagt, hat eine Schwäche für Gerüchte, Märchen, romantische und dramatische Geschichten und liebt das Theater. Sie reitet sehr gerne, erkundet das Schloss und kann Egoismus, Unehrlichkeit, Lästereien und nicht ernst genommen zu werden gar nicht leiden.

Liz Llewellyn, 3. Klasse, Gryffindor, Ersatzjägerin
Liz ist eine mutige, tapfere, selbstbewusst, willensstarke, aber auch waghalsige, chaotische, taktlose und temperamentvolle Hexe, deren zwei große Leidenschaften Quidditch spielen und Pferderennen sind. Sie liebt es, heimlich Zutaten in die Kessel ihrer Mitschüler zu mischen, den Verbotenen Wald zu besuchen und hat eine Schwäche für die Caerphilly Catapults. Sie kann es gar nicht leiden, Elizabeth genannt zu werden, Strafarbeiten aufgebrummt zu bekommen, erwischt zu werden und früh aufzustehen.

Sowie folgende gespielte Verwandtschaft:

Benjy Fenwick, 6. Klasse, Gryffindor

Alison Fenwick, 1. Klasse, Gryffindor

Wer wird gesucht?
Die Schwestern Charlotte und Liz suchen ihre Mutter und ihre beiden großen Brüder.

Charakterbeschreibung:

Mutter von Charlotte & Liz | Tante von Benjy & Alison
Kate Llewellyn, geb. Goldstein, UTZ-Abschluss 1953, Granianerzüchterin, ehemalige Ravenclaw
Als Ehefrau eines berühmten, verstorbenen Quidditchspielers hat Kate nicht unbedingt das beste Los gezogen, aber sie hat schon immer das Beste daraus gemacht. Sie ist unheimlich stolz auf ihren Mann, der 1966 bei einem Griechenlandurlaub von einer Chimära getötet wurde. Von da an stand sie allerdings als alleinerziehende Mutter mit vier Kindern da. Mit der anfänglichen Unterstützung ihrer Eltern lernte Kate aber gut, sich damit zurechtzufinden.
Sie ist eine liebende Mutter, die ihre Leidenschaft für magische Pferde auf ihre Kinder übertragen hat und ihnen überhaupt erst das Reiten gelehrt hat. Sie genießt es, hin und wieder mit ihnen auszureiten. Ihr liegt das Wohlergehen ihrer Familie sehr am Herzen, was aber noch lange nicht heißt, dass sie ihren vier Kindern jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wer glaubt, Kate kann man auf der Nase herumtanzen, irrt sich gewaltig. Ihre Kinder wissen, dass sie mit Problemen stets zu ihr kommen und ihr Kummer und Sorgen anvertrauen können, aber genauso wissen sie auch, dass ein Nein ihrer Mutter auch ein Nein bleibt, was nicht immer bei allen für Begeisterung sorgt.

Anschluss: Es existiert eine Schulkameradin im gleichen Alter, durch die Anschluss möglich wäre. Außerdem gibt es zwei Erwachsene, die ein Schuljahr unter Kate waren Des Weiteren hat Kate Anschluss an sämtliche anderen gespielten Erwachsenen. Ihre beiden Töchter Charlotte und Liz würden sich auch über ihre Mutter freuen. Auch ihr Neffe Benjy und ihre Nichte Alison dürften über die Anwesenheit nicht ganz abgeneigt sein.

Bruder von Charlotte & Liz | Cousin von Benjy & Alison
Charles „Chuck“ Eirian Llewellyn, 7. Klasse, Ravenclaw
Wie seine Großmutter mütterlicherseits hat sich Charles vorgenommen, später in die Forschung zu gehen, immerhin ist sie eine Greifenforscherin und hat wohl auch sein Interesse für die Forschung geweckt. Dass Charles in Ravenclaw richtig aufgehoben ist, daran zweifelt wohl niemand, immerhin erfüllt er durchaus das Klischee eines jeden Ravenclaws. In seiner Freizeit bildet er sich gerne weiter und ist nicht selten mit einem Buch am Tisch anzutreffen.
Er hat ein ruhiges Gemüt, sodass ihn beinahe nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Prüfungen manchen ihm im Gegensatz zu manchen Mitschülern keine Angst und auch ist lässt er sich nicht von seiner Schwester Liz ärgern, wenn er gerade ein Buch liest. Er ist jederzeit bereit, sein Wissen mit andere zu teilen, sodass sich seine Geschwister dahingehend auch gerne an ihn wenden. Mitunter wird er von seiner Schwester Liz auch als Familienstreber bezeichnet, aber das stört Charles selbst kein bisschen, immerhin sieht er nichts Schlechtes daran, sich weiterzubilden.

Anschluss: Es gibt bereits gespielte Siebtklässler, wovon sich welche in seinem Haus befinden. Auch zu der Klasse unter ihm dürfte Charles näheren Kontakt haben, da er in seinem zweiten und vierten Schuljahr mit ihnen gemeinsam Astronomie hatte. Auch lassen sich über diverse AGs und Clubs Kontakte zu anderen Schülerin knüpfen.

Bruder von Charlotte & Liz | Cousin von Benjy & Alison
Edward „Ted“ Carwyn Llewellyn, 5. Klasse, Slytherin
Edward weiß, wie er sich präsentiert. Er kann ein charmanter Gentleman sein und hat auch das Talent zu einem großen Redner, ist er doch jemand, der weiß, wie er Leuten Sachen verkauft.
Edward hat sich hohe Ziele gesteckt, immerhin möchte er eines Tages Oberheiler auf der nach seinem verstorbenen Vater benannten Station (Dai-Llewellyn-Station) im St. Mungos werden. Schon heute hält er sich für einen guten Heiler und schafft es durchaus, dass andere ihm vertrauen und sich von ihm heilen lassen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Besonders seine Geschwister mussten dafür schon oft herhalten, allerdings haben sie auch gelernt, das inzwischen mit Vorsicht zu genießen. Während seine jüngste Schwester Charlotte ihm wirklich Vertrauen schenkte, was dadurch in der Sache doch etwas angeknackst wurde, fand seine jüngere Schwester Liz solche Sachen eher spannend und war eine begeisterte Zuschauerin.
Wie seine Schwestern mag Edward das Reiten, auch wenn er sich im Gegensatz zu seiner Schwester Liz nicht für Pferderennen interessierte.

Anschluss: In der fünften Klasse gibt es derzeit einige gespielte Charakter, wovon welche in seinem Haus und andere Klassenkameraden sind, von denen ich selbst fünf spiele, sodass ich dir auf jeden Fall Anschluss sichern kann. Meine Daniella und meine Antonia haben jeweils einen Abraxaner und interessieren sich auch fürs Reiten.
Zu den beiden Klassen unter und über ihm dürfte Edward auch etwas näheren Kontakt haben, da er in seinem ersten und dritten Schuljahr mit der Klasse über ihm sowie in seinem zweiten und vierten mit der Klasse unter ihm gemeinsam Astronomie hatte. Über Clubs und AGs, die in Hogwarts angeboten werden, lassen sich auch Kontakte knüpfen.

Avatare: Direkte Vorschläge möchte ich nicht machen, da ihr selbst wählen könnt, wie eurer Charakter aussehen soll, allerdings hätte ich gerne Mitspracherecht.

Blutstatus: Die Llewellyns sind Halbblüter, die in Wales zu Hause sind.

Sonstiges: Ich höre mir gerne weitere Ideen zu den Charakteren von euch an, möchte aber darauf hinweisen, dass das, was bereits im Gesuch steht, für mich nicht zu ändern ist. Über weitere Vorschläge kann man aber gerne reden und würde ich auch annehmen, wenn es für mich zu besagtem Charakter und zu der Geschichte mit meinen gespielten Charakteren passt.