CSB 2.0
Fragen aller Art - Druckversion

+- CSB 2.0 (https://csb.strawberrycheesecake.net)
+-- Forum: ALLGEMEINES (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=106)
+--- Forum: Fragen & An­re­gun­gen (https://csb.strawberrycheesecake.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fragen aller Art (/showthread.php?tid=6618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Fragen aller Art - Beanie - 23.07.2018

Keine Sorge, wir beantworten hier auch dumme Fragen Wink
Wenn ihr an irgendeiner Stelle nicht weiter wisst oder irgendetwas von dem, was hier um euch herum passiert, nicht versteht, dann ist das hier der richtige Platz, um all die Fragen loszuwerden, die euch unter den Nägeln brennen. Wo postet man denn dies? Warum ist das denn plötzlich weg? Und wieso ist der Kopf dicker als der Hals?

RE: Fragen aller Art - AKA Wiccan - 24.07.2018

Wieso ist der Kopf denn dicker als der Hals? DAS beschäftigt mich jetzt! Big Grin

Nein, Scherz - ich bin im Profil über etwas gestolpert und weiß nicht, ob ich da einfach zu doooof für bin. Huh

1. Wenn ich mein Forum als URL Code eintragen will, mag es nicht und übernimmt nur den Code, wandelt aber nicht um ... whyyyyy?

2. Was hat es mit den Gruppenmitgliedschaften auf sich? Hab in den Regeln und so alles durchgeguckt aber nichts gefunden? Blind und doof? oO

Ja, ich nerve aber ich wills wissen weil ... moi ist neugierig und will alles einstellen. Big Grin

Beste Grüße

RE: Fragen aller Art - Beanie - 24.07.2018

2. kann ich beantworten, yay!
Das sind eben die Usergruppen hier. Da kannst du nachgucken, ob du durch eine Laune von mir zum Moderator befördert wurdest xD
Das sind wie Rollen für Berechtigungen. Ich bin zum Beispiel Mitglied in zwei Gruppen, 'Registered' und 'Administrators'
Wink

Aber ihr müsst das für euch eigentlich gar nicht wissen, wir können das auch rausnehmen xD

Was heißt denn 'URL Code'? Hast du HTML benutzt?^^